watch?v=27BtWbSjF8A&feature=player_embedded Der Trailer zum Twilight-Film „Biss zur Mittagsstunde“ zeigt vor allem viel Rückblick auf den ersten Film „Biss zum Morgengrauen“ und ganz wenig Ausblick auf New Moon. Für alle, die das Buch nicht gelesen und auch den ersten Film nicht gesehen haben: Edwards Mädchen Bella ist bei seiner Vampirfamilie eingeladen. Die Vampire essen nicht wie wir, der Kuchen ist nur für Bella. Sie schneidet sich. Menschliches Blut macht die Vampire aber wild, obwohl die Familie stolz ist, dass sie sich nur von Tierblut ernährt. So muss das Mädchen von Edward vor jedem anderen Vampir gerettet werden, in der Trailerszene ist Halbbruder Jasper der erfolgreich abgewehrte Angreifer. Auch Edward selbst kann sich in einer anderen Szene nur mit Mühe und Not zurückhalten, weil Bellas Blut so gut riecht.

Bei Mission Hollywood gibt es eine kleine Rolle in New Moon zu gewinnen. Til Schweiger kommt seit ein paar Wochen am Samstagnachmittag. Ich habe die letzten Folgen von Mission Hollywood nicht gesehen und es hat mir auch nicht gefehlt.