Las Vegas?

Das gab es noch nie bei POPSTARS. Auf die grössten Talente wartet im Lauf der achten Staffel ein ganz besonderer Trip: Es geht nach Las Vegas, in die Weltstadt der Stars und Shows. Also vorsingen und vielleicht abheben! Jurorin Michelle Leonard erklärt, was die Bewerber mitbringen müssen, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen: „Wir suchen Leute, die rocken, Menschen, die uns bezaubern, die das gewisse Etwas haben – wir suchen Popstars.“

Das goldene Mikrophon
Ausserdem gibt es in diesem Jahr eine besondere Chance, verrät Choreograph Detlef D! Soost: „Wenn uns einer der Kandidaten beim Casting schon total überzeugt, und zwar uns alle drei, kann er direkt das Ticket in die Bewährungsshow lösen.“

Wer schafft es in die Show? Wer geht nach Las Vegas? Wer kommt ins Live-Finale? Unser Leo ist weiter im Rennen. Wer kommt heute dazu?

Heute Pro 7, 20:15 Uhr