Womanizer
Irma, Elena, Jana und Valentina performen:
YouTube Preview Image
Danny fliegt
Zum Schluss sehen wir, wie Detlev D! Soost Danny die entscheidende Frage stellt: Was hast du zu Elena gesagt? Danny weiss es nicht mehr so genau, aber Detlev hilft seiner Erinnerung nach. Danny hat Elena als „Judas“ bezeichnet. Da nützt es auch nichts, wenn Danny uns seinen auf der linken Brust auftätowierten Jesus präsentiert. Hier werden Teamplayer gesucht und keine selbsternannten Götter. Er kann deshalb sofort packen und gehn.

Beautiful Liar
Marc und Julia versus Aytuk und Elif
YouTube Preview Image
Alle sind weiter. Aytuk ganz hinten, mit neuem Styling, erinnert irgendwie an einen Bollywood-Schönling.

Das Umstyling
Die Jury wählte ein paar Kandidaten aus, denen die Haare geschnitten wurden. Pauline war eine davon, die gar nicht zufrieden war. Als sie dann noch immer wieder kritisiert wurde, beschloss sie, Popstars zu verlassen. Kate Hall war persönlich beleidigt und die Jury suchte sofort Ersatz, den sie in Burim fand.

Am Schluss trifft es noch Damien, der gehen muss.

Kommentar: Von den Kandidaten wird verlangt, dass sie sich absolut anpassen. Esra, als Muslimin nicht gewohnt, sich in tief ausgeschnittenem Kostüm und freizügiger Pose zu präsentieren, kann sich überwinden und wird von der Jury gelobt. „Weil du ja auf der Bühne ein anderer Mensch bist als privat, ist alles möglich“, ist die Meinung der Jury. Wie aber wird es für Esra sein, wenn sie irgendwann wieder in ihrem Privatleben landet? Wird ihre Familie Verständnis haben?

Nächste Folge: Pro 7, Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:15 Uhr