Liebe Popstars- Freunde, nun musstet ihr lange warten, bis ich wieder etwas schreibe. Ich bin jetzt die vierte Woche im Spital und erst letzte Woche brachte ich es fertig, mir wieder eine ganze Folge von Popstars anzusehen.

Folge 15 brachte das Aus für Esra und Valentina und Manuela und Jana. Esra war einer meiner Lieblinge und ich hoffe sehr, dass ich anderweitig etwas von ihr hören werde.

Der heutige Abend verspricht spannend zu werden: Nik, Elif, Dagmara, Daniel, Marc, Irrma, Leo und Vanessa sind noch im Rennen um die begehrten Finalplätze. Alle werden sich heute die grösste Mühe geben, weiterzukommen.

Heute werden exklusive Hits aus dem kommenden Album des Siegerduos performt.

Nächste Woche kommt Popstars ja zweimal, am Dienstag und am Donnerstag und Rihanna wird da sein.

Jetzt wünsche ich allen einen spannenden Abend, wir sehen uns.