Endlich am Ziel
Da das Video von Rihanna mit Leo und Vanessa gesperrt wurde, setze ich jetzt als Ersatz doch „Last Man Standing“ hinein und wieder wurde das Video gesperrt. Deshalb nun Culcha Candela NYC mit den Popstars Leo und Vanessa: „Monsta“, live
YouTube Preview Image

Wer hätte das gedacht? Leo aus der Schweiz und Vanessa aus Deutschland bilden das Traumduo!

Zuerst flogen Dagmara und Daniel raus und Leo und Vanessa kamen neben Nik und Elif ins Final. Dagmara: „Am Schönsten ist, dass wir Freunde gefunden haben fürs Leben.“

Detlef fand: „Es schmerzt mich, dass ich heut nicht entscheiden darf.“ Das Voting lag ganz in den Händen der Anrufer und SMS- Schreiber.

Die Sendung Popstars wurde nahtlos abgelöst von „red! Stars, Lifestyle & More“.

Mit Rihanna sangen Vanessa und Leo „Umbrella“. Sie blieb extra da, um den Siegern zu gratulieren: „I’m so proud of you, guys!“ Leo: „Der schönste Augenblick meines Lebens!“

Nun ist es Zeit für den ersten Fototermin von „Some And Any“ und das Siegerduo tritt kurz ab. Rihanna ist seit vier Jahren im Geschäft und eine Stilikone. Wie wichtig ist ihr Deutschland? Die Fans unterstützen mich: „It’s amazing!“

Gute Wünsche
Die fantastischen Vier wünschen vor allem gute Gesundheit, denn die kann man sich nicht kaufen.

Sogar Lady Gaga gratuliert. Sie selbst findet, sie hätte es nie geschafft in einer solchen Show zu gewinnen.

Nun sind Leo und Vanessa wieder da und werden von ihrer Familie gedrückt. Alex findet, die Richtigen hätten gewonnen. „Traurig für Nik und Elif, aber die Beiden werden es auch schaffen.“

Michelle: „Vanessa ist so eine kleine Kämpferin. Sie sind die Sieger, sie haben heute super performt. Ich kann mich noch nicht richtig freuen, weil zwei Duos heut richtig traurig sind.“

Weltpremiere
Das neue Video „Last Man Standing“ von Vanessa und Leo kommt in 21 Sekunden. Es soll kalt gewesen sein in Wien, aber das sieht man gar nicht. Vanessa ist am Schluss hingeflogen, so dass ihr ganzes Knie blau war. Auch Leo hat das Knie nachher noch tagelang wehgetan vom Rennen.

Michelle drückt die Sieger und red! verabschiedet sich und nicht vergessen: morgen die CD kaufen!

Was ist jetzt los? Wir sehen wieder Werbung und statt des Videos landen wir direkt in der Victoria’s Secret Fashion Show 2009!

Lyrics zu „Last Man Standing“. Da dieses Video gesperrt wurde, nun einfach ein anderes:
YouTube Preview Image

Kommentar: Eine Sendung ohne richtigen Schluss lässt ein eigenartiges Gefühl zurück. red! hat offenbar nur 20 Sekunden vom Clip eingeblendet und die habe ich verpasst. Ich bin ein Fan von der österreichischen Version Starmania mit Arabella Kiesbauer, denn in Oesterreich gehen die TeilnehmerInnen anschliessend an die letzte Sendung zusammen auf Tournee. So können die Zuseher endlich ihre Stars von ganz nah sehen und die Promotion für die CD findet direkt statt.

Update: Die CD erscheint in der Schweiz am 18. Dezember in den Läden wie die Schweizer Illustrierte online berichtet. Das Video zu „Last Man Standing“ gibt es bei blickonline zu sehen. Ich habe oben den Text (lyrics) als Video in meinen Post gesetzt für alle, die gern mitsingen. Das Gerenne auf dem Video gefällt mir persönlich nicht sonderlich.