Völlig aus dem Konzept
Wie peinlich war das denn? Da stolpert Marcel (19) bei seinem Auftritt, weil er sich rückwärts bewegt, über die Beleuchtung, die am Boden steht und weiss nicht mehr, was er und wann er singen muss. Sein fragendes Gesicht spricht Bände. Mutig singt er weiter, merkt aber sofort, das war falsch. Kurz wird sein Gesicht wütend, dann fängt er sich wieder und findet irgendwann wieder den Weg ins Playback.

Marco Schreyl hat wohl auch einiges dazu beigetragen. Spricht er doch vor Marcels Auftritt mit einer weiblichen Verehrerin, die den jungen Mann unbedingt kennenlernen und küssen will. Aufmerksame Leser von Mattschiibe wissen, Marcel Pluschke, der Rohdiamant, ist bisher noch ungeküsst. Auch wenn Marcels Auftritt völlig in die Hose geht, Marco rettet sein Leben, indem er Marcel zu der Verehrerin führt und gleich das erste Date abmacht.

Die Quittung für diesen verpatzten Auftritt bekommt Marcel mit dem Rauswurf aus DSDS mittels Zuschauervoting. Jetzt kann er sich voll auf sein Privatleben konzentrieren, das ist eh spannender als ein Auftritt bei DSDS. Ich jedenfalls wünsche dem Jungen viel Glück!

Weitere Videos zur Mottoshow wie immer auf www.clipfish.de

Nächste Sendung auf RTL: Samstag, 6. März 2010, 20:15 – 22:15 (120 Min), danach Pause und weiter geht es mit der Entscheidung von: 23:15 – 23:55 Uhr (40 Min)
Wiederholung: Sonntag, 7. März 2010, 13:10 – 15:40 Uhr (150 Min)