Die Quoten für Heidi Klums Next Topmodel waren schon besser. Früher. Nun ist gestern auch noch die Schweizer Kandidatin Amra ausgeschieden. Die hat sich aber ja sowieso nicht so wohl gefühlt, und sagte dem Blick „Ich wurde bei Heidi Klum beklaut!“ Ob das die Heidi gelesen und vielleicht nicht gefreut hat? Wir wissen es nicht. Egal. Wir sind gespannt auf welchem Cover wir Amra bald bewundern dürfen und wünschen ihr viel Erfolg mit ihrer neuen Agentur.

Warum bröckeln die Quoten bei GNTM? Roger Baur Klarsicht schreibt: Germanys next Flopmodel: Ist Heidis Entscheidung schuld?
Während nämlich Heidi Klum gestern ihre Girls bei Minusgraden auf dem Münchner Airport performen liess, war der frühere GNTM-Juror Peyman Amin zu Gast bei Stefan Raabs TV Total Wok WM. Wird er nun quasi Germany Next Wok-Model? Heute abend wird’s sich zeigen! Wok ’n‘ Roll!