Gute Wahl
Publikumslieblinge in die Jury? Das findet Dieter Bohlen (56) gut und hat neben der Schauspielerin Sophia Thomalla (20, Siegerin der RTL-Show „Let’s Dance“ 2010, kurzes Gastspiel bei GNTM 2009, Tochter von „Tatort“-Kommissarin Simone Thomalla) als zweiten Neuzugang den Schweizer Musiker und Sänger Patrick Nuo (27) als drittes Jury-Mitglied verpflichtet. Dies meldet heute msn.de.

„Natürlich sieht er auch noch sehr gut aus, allerdings hoffen wir, dass er sich nicht benimmt wie sein Heimatland, die Schweiz, und nie mit seiner eigenen Meinung rausrückt.“ (Quelle: www.loomee-tv.de)

Die Anmeldefrist fürs DSDS- Casting läuft morgen, am 1.8.2010 aus!

www.myspace.com/patricknuo
www.gala.de berichtet über Sophias Rauswurf bei GNTM

Die offizielle Bestätigung der neuen Juroren von DSDS erfolgt erst Ende August.