Du bestimmst den Bandnamen
Du kannst bis zur nächsten Show vom Donnerstag, 18. November um 21:00 Uhr abstimmen. Hier geht’s zum Voting!

Die erste Liveshow
Heute ausgeschieden ist Ines. Die Kandidatinnen selbst favorisieren LaViVe als Bandnamen. Nächsten Donnerstag sehen wir die erste Liveshow mit den verbliebenen zehn Girls. Das gab es bei POPSTARS noch nie – ab 18. November entscheidet nur noch das Publikum! Nachdem sie die strenge Jury, Marta Jandová, Thomas M. Stein und Detlef D! Soost überzeugt haben, müssen die Kandidatinnen in vier großen Liveshows ihre schärfsten Kritiker für sich gewinnen – die Zuschauer. Sie alleine entscheiden, wer in die Band kommt.

Die Liveshow-Wochen in Köln starten am Donnerstag, 18. November, das Finale ist am 9. Dezember. Die Mädchen bekommen Unterstützung von einem der grössten Entertainer der Welt: Robbie Williams. Der Superstar kehrt in der ersten Show zurück, um persönlich zu beurteilen, wie sich die POPSTARS seit ihrem ersten Treffen mit ihm weiterentwickelt haben.

Robbie Williams trifft die Girls und schwärmt besonders für Esra (21.10.2010)
YouTube Preview Image