Die erste Liveshow
Die Jury sass da und lobte die zehn Girls. Von links nach rechts genossen Detlef D! Soost, Marta Jandová und Thomas M. Stein die Auftritte ihrer Schützlinge. Diesmal konnten die Zuschauer per Voting und SMS entscheiden. Das Internet- Voting für den neuen Bandnamen lief noch während der Show weiter.

Die Popstars Top 10 & Gary Baker (Produzent am Klavier) sangen „I Swear“, bereits produziert als CD:
Hier hört ihr: I Swear
Das zweite Girl von links im grünen Kleid ist Claudia, die in der nächsten Liveshow nicht mehr um den Platz in der Band kämpfen kann.

Sarah singt sich in die Herzen
POPSTARS: Ihr habt euch die Finger wund gewählt und euer Lieblings- Girl in die neue POPSTARS Band LaViVe gewählt: Sarah hat die meisten Stimmen bekommen! Herzlichen Glückwunsch!

Sarah soll nun in den nächsten Shows als Gesafte in einem der vier Bandsessel sitzen und den andern bei ihren Auftritten zuschauen, was ich mir nur schwer vorstellen kann. Zu gern singt die 22jährige Kosmetikerin und wir möchten doch auch noch mehr von ihr hören. 🙂
Sarah singt Whitney Houston: I Wonna Dance With Somebody.

Nächsten Donnerstag, den 25. November um 20:15 Uhr geht’s weiter mit der zweiten Liveshow auf PRO7.