Mädchen grausam vorgeführt
Wie weit gehen die Macher von DSDS noch? Sarah Engels (17) wurde mit ihren eigenen, total überheblich wirkenden Statements vorgeführt, bis sie abgewählt wurde, obwohl die Jury an diesem Abend fand, ihre gesangliche Leistung und ihre Performance sei die Beste gewesen!
One Moment In Time: „…My finest day is jet(z), I know..“:
YouTube Preview Image
Vielleicht war das ja ihre Rettung, denn jetzt verstärkt sich der Druck auf die anderen jungen Frauen.

Zusammenbruch mit Folgen?
Am Samstag flog Marvin Cybulski raus und Nina Richel (17) konnte bleiben. Nina erlitt schon während der Show einen Zusammenbruch und nahm die Entscheidung in einem Stuhl sitzend entgegen. Danach soll sie noch einmal zusammengebrochen sein. Ihr Vater habe sie nachts aus der DSDS-WG geholt, wie bild.de berichtet:
Bild.de: Zusammenbruch Nina Richel. Papa holt sie aus der DSDS- Villa.
Nina Richel: „Hallo Leute, Ich habe nochmal meine Cover- Version von There You´ll Be – Faith hochgeladen.“ (Quelle: YouTube)
YouTube Preview Image

DSDS meldete sich vor 9 Stunden auf Facebook, ich zitiere: „Aktuell steht es noch nicht fest, ob Nina Richel am Samstag auftreten wird. Morgen wird jedoch eine Entscheidung erwartet.“

Das heisst, heute wird entschieden, wie es weitergeht: Kommt Nina zurück oder wird Marvin nochmals aktiviert?

Nina Richel auf Facebook
Sarah Engels auf Facebook
Marvin Cybulski auf Facebook
Zazou Mall auf Facebook

Nächste Show: Samstag, 20:15 Uhr auf RTL

Update
14:45 Uhr
Die Schweizer Illustrierte weiss offenbar mehr: Eine Frau ersetzt eine Frau: „Will Nina bei «Deutschland sucht den Superstar» weitermachen, muss sie sich allerdings zuerst von einem Arzt untersuchen lassen. «Wir wollen die Gewissheit, dass Nina psychisch und physisch stark genug ist, um bei der Show durchzuhalten», sagt Anke Eickmeyer von RTL gegenüber SI online.

Wenn der Arzt sie als zu schwach einschätzt, bedeutet dies das Aus für die 17-Jährige. «Die Gesundheit steht an erster Stelle», erklärt Eickmeyer.

Wer die Nachfolge von Nina antreten würde, steht bereits fest. Es wird nicht der am letzten Samstag ausgeschiedene Marvin Cybulski, 30, sein, sondern Sarah Engels, 18, die überraschenderweise in der ersten Motto-Show die Koffer packen musste. «Eine Frau ersetzt eine Frau», so Anke Eickmeyer. Marvin kann sich also defintiv keine Hoffnungen mehr machen.“ (Quelle: SI-online.ch)

21:50 Uhr
Sarah Engels berichtet auf Facebook: „Wir müssen bis morgen warten: Nina muss morgen früh zum Arzt, und wenn sie von dem ein Go bekommt, dann ist sie wieder dabei.“