Gute Unterhaltung
Gestern vergab die Jury und das Publikum die letzten Chancen. Wie schon beim ersten Mal, gab es auch gestern wieder einige Originale zu entdecken und nicht alle konnten mitgenommen werden in die Live-Show vom nächsten Freitag. Folgende Acts packten ihre Chance:

Die starke Stimme
Die barfüssige Sängerin Michaela Fischer (24) aus Wien
YouTube Preview Image

Das schnelle Glockenspiel und die Ziehharmonika
Jochen Wörister (31) und Florian Steiner (33) aus Salzburg
YouTube Preview Image

Das Liebeslied
Schliaf her zu mir von Bernhard Reider (53), Musiklehrer
YouTube Preview Image

Die Balljonglage
Beim Publikum am Beliebtesten waren Ilja & Christoph mit der Sportart Footbag
YouTube Preview Image

Nachvoting
Per Telefon und SMS kann noch für die Ausgeschiedenen gevotet werden. Die Information dazu gibt es bei die zweite Chance.

Die erste Live-Show gibt es am Freitag, den 21.10. um 20:15 Uhr auf ORF 1. Viel Spass!