Ermunterung von den Kollegen
Kevin Staudt und Sami Badawi singen für Isabell Schmidt:
YouTube Preview Image
Lyrics
Kennst du dieses Gefühl, es beginnt leise in dir. Du liegst schon lange wach, fast die ganze Nacht und bekommst kein Auge zu. Heimweh! Du hast Heimweh.
In Gedanken all die Bilder. Hier bin ich nicht zuhaus‘. Und die Zeit sie läuft nicht schneller. Ich bin dir einen Schritt voraus. Will zurück. Heimweh! Ich hab‘ Heimweh.
Alles bewegt sich. Doch die Welt bleibt stehn. Die Augen geöffnet und kann doch nichts sehn. Lachende Menschen, die leise weinen. Alle gemeinsam und doch alle allein! Und doch alle allein.
Heimweh! Ich hab‘ Heimweh.

Hey Isa, wir wünschen dir viel Glück und vor allem viel Spass fürs Finale!

Kommentar
Nicht ganz uneigennützig, aber schön umgesetzt. So haben wir wenigstens die Chance, den Song „Heimweh“ zu hören ohne vorherige Fernsehwerbung und ohne dass wir ihn gleich kaufen müssen. Wir sollen Geld locker machen für das Voting, brauchen Geld für den Besuch der anschliessenden Tournee und dann sollen wir auch noch die Songs kaufen. In der Schweiz finden die Weihnachtssonntagsverkäufe erst am 16. und am 23. Dezember statt. Wer ist nur auf die Idee gekommen, dass The Voice of Germany eine Woche vor Weihnachten enden soll?