Just married
Ich lasse das Hochzeitsvideo von www.just-memories.de einfach so wirken. Viel Spass!

Am 1. Mai 2011 schrieb ich:
„Sarah Engels ist eine gute Sängerin, Pietro ist der Entertainer. Die beiden Finalisten sind ein Liebespaar. Nun treten sie gegeneinander an. Schon lange hat keine Frau mehr bei DSDS gewonnen. Jetzt könnte es endlich wieder einmal der Fall sein. Wird Sarah Engels der neue Superstar? Ehrgeizig ist sie und die nötige Gelassenheit hat sie inzwischen auch. Dieter Bohlen ist Fan von beiden, das betont er immer wieder. Vielleicht kommt es ja gar nicht darauf an, wer gewinnt. Ich könnte mir vorstellen, dass Dieter Bohlen sowohl mit Sarah, als auch mit Pietro zusammenarbeitet. Auch Ardian Bujupi und Sebastian Wurth gehören zu seinen Lieblingen. Alle vier sind jung, eigenständig und sehr ehrgeizige Sänger. Gut möglich, dass das die ergiebigste DSDS- Staffel ist, die es je gab.“

Gewonnen hat damals Pietro Lombardi. Soviel ich gehört habe, hat Dieter Bohlen sein Wort gehalten und die Ringe bezahlt. 😉

Wir wünschen dem jungen Paar alles Liebe und Gute für den weiteren gemeinsamen Weg.