Personalityshow mit viel Musik

Hans Sigl, Christina Stürmer, Gil Ofarim, Brigitte Theile

Hans Sigl, Christina Stürmer, Gil Ofarim, Brigitte Theile (Bild BR, Christian Bulmahn)

Brigitte Theile und Hans Sigl laden jeden Freitag zu einem unterhaltsamen, überraschenden und spontanen Abend ein. Im Feierwerk in der Kranhalle in München begrüssen Brigitte Theile, BAYERN 3-Moderatorin, und Hans Sigl, österreichischer Schauspieler, jede Woche zwei prominente Gäste zu einem übergreifenden Thema. Diesen Freitag sind es Christina Stürmer und Gil Ofarim. „freitag auf d’nacht“ ist anders: Hier darf gelacht, geweint, getrunken, getanzt und gesungen werden – je nach Laune der Moderatoren und Gäste. Begleitet werden Brigitte Theile und Hans Sigl von einer Band, die den Talk unterstützt, untermalt oder auch mal unterbricht. Es geht aber auch umgekehrt: Die beiden musikalischen Moderatoren bereichern auch die Band. Brigitte Theile ist Sängerin der BAYERN 3-Band und Hans Sigl beherrscht viele Instrumente, z. B. das Piccolo-Saxofon. Ergänzt werden die beiden Moderatoren von Marionetten der Augsburger Puppenkiste, die aus der Regie oder aus dem Backstage-Raum ihre Sicht der Dinge oder der Sendung zum Besten geben. z. B. schläft der Windhund-Regisseur gerne während der Sendung ein – oder im Backstage-Raum kümmert sich der tierische BR-Aufnahmeleiter um seine Gäste.

„Hör auf dein Herz – Tour 2013“
Ich hör auf mein Herz heisst die neue CD von Christina Stürmer und im Mai geht sie damit auf Tour:
02. Mai 2013 Wien – Arena
03. Mai 2013 München – Backstage Werk
04. Mai 2013 Zürich – Kaufleuten
………………..
06. Mai 2013 Köln – Gloria
07. Mai 2013 Hamburg – Markthalle
08. Mai 2013 Berlin – Postbahnhof

Millionen Lichter von Christina Stürmer live in der Abendschau des Bayerischen Rundfunks:
YouTube Preview Image

Am Freitag mit Christina Stürmer und Gil Ofarim
freitag auf d’nacht, 19.4. im Bayrischen Fernsehen, 23:00 bis 23:45 Uhr
Frühlingsshow vom ZDF, Sonntag, 21.4. in Gran Canaria mit Christina Stürmer. Die drei Frühlingsshows im Überblick.
www.frühlingsshow.zdf.de