Die letzten Drei

Beatrice Egli, Ricardo Bielecki und Lisa Wohlgemuth (Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

Beatrice Egli, Ricardo Bielecki und Lisa Wohlgemuth (Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

Erwin Kintop, der Jüngste, musste die Show verlassen und nun traf es Susan Albers, die extra ihren Hochzeitstermin wegen DSDS verschob. Im Halbfinale vom nächsten Samstag, 4. Mai, stehen Beatrice Egli (24), Ricardo Bielecki (20) und Lisa Wohlgemuth (21). Mit «Phänomen» von Helene Fischer sang sich Beatrice Egli ins Halbfinale von «Deutschland sucht den Superstar».

Beatrice Egli hat Heimweh, warum ich das weiss? Ich habe es gelesen auf ihrem Twitteraccount @BeatriceEgli. Der letzte Tweet lautet: „Mal Ehrlich Jeder wirklich Jeder Liebt @BieleckiRicardo’s Grübchen 😀 <3 ". Mit ihren Tweets halten Ricardo und Beatrice ihre Fans auf Trab und auch Lisa Wohlgemuth (@LisaWohlegemuth) macht mit: "@BieleckiRicardo @BeatriceEgli Yeaahhh man!! Endlich!!!!" Ob Beatrice und Ricardo nun ein Paar sind, wie Lisa und Erwin? Wir werden es vermutlich am Samstag direkt in der Show erfahren.

Heimspiel
Am Sonntag, 5. Mai um 19 Uhr tritt Beatrice Egli in Pfäffikon SZ im Seedamm Plaza auf. Das Konzert ist gratis. Im Anschluss findet eine Autogrammstunde statt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da eine Stunde reichen wird. 😉

Der wilde Fanclub mit Mutter und Vater Egli:
YouTube Preview Image
www.beatrice-egli.ch

Halbfinale
Die Vorbereitungen für den 4. Mai laufen auf Hochtouren. Video von glanz & gloria Während Christina Stürmer in Zürich ein Konzert gibt, wird Beatrice Egli bei DSDS ihren Song „Ich lebe“ performen. Die weiteren Songs von Beatrice sind „Die Hölle morgen früh“ von Helene Fischer und „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ von Andrea Berg.

Ricardo Bielecki singt: „Chasing The Sun“ von The Wanted, „I Wanna Know What Love Is“ von Mariah Carey und „Stark“ von Ich + Ich.

Lisa Wohlgemuth: „Get Shaky“ von The Ian Carey Project, „Fallschirm“ von Mia und „Heaven“ von DJ Sammy & Yanou feat. Do.

Samstag, 04. Mai 2013 ab 20.15 Uhr, RTL: das Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ mit Gaststar Heino (74), der „Junge“ von Die Ärzte performt.

Das Finale ist am 11. Mai. Es winken ein Plattenvertrag mit Universal Music und 500.000 Euro.