Beachtliche Fangemeinde

Fleissig angerufen? Ja, denn Beatrice Egli ist weiter!

Fleissig angerufen? Ja, denn Beatrice Egli ist weiter!

Mit diesem Bild rief Beatrice Egli auf Facebook zum Anrufen für ihre Nummer 03 auf und bekam dafür 14’208 Likes, 3’036 Kommentare und das Bild wurde 851 mal geteilt. Über zwei Stunden mussten wir warten bis endlich verkündet wurde, dass Lisa Wohlgemuth als erste weiter ist. Beatrice Egli stand da mit Ricardo Bielecki. Die Jury hatte sich geschlossen für Ricardo ausgesprochen, aber entschieden haben die Telefonvoter und die wählten Beatrice Egli in den Final. Nun kommt es also zu einem Frauenduell, das erste Mal seit es DSDS gibt.

Grosser Erfolg
Wow! Was für ein Erfolg für unsere Beatrice. Gerührt formulierte sie heute folgende Worte auf Facebook, mit denen ich auch gleich schliessen möchte. Herzliche Gratulation, Beatrice! 🙂

Meine geliebte Schlagerfamilie

Mein Herz ist so voller Dankbarkeit für euren grossartigen Support, und meine Gefühle für euch sind so innig, dass ich im Moment kaum Worte finde, die ausdrücken können, was ich in diesen Stunden erlebe! Und so leihe ich mir eine Weisheit der Heiligen Katharina von Siena aus, die sagte: «Liebe trägt die Seele, wie die Füsse den Leib tragen!» Ja, meine Seele fühlt sich getragen von euch. Ihr macht mich soooooooooooooooo glücklich!!! Und in diesem wundervollen Jubel wünsche ich mir, dass ich jeder und jedem Einzelnen von euch einen kleinen Funken meines grossen Glücks ins Herz schicken kann.

Ich drücke euch ganz, ganz fest!

eure tiefgerührte Beatrice

Deutschland sucht den Superstar – Das grosse Finale, Samstag, 11. Mai 2013, 20:15 Uhr, RTL