Grüsse aus Barcelona
Beatrice Egli weilt seit gestern morgen zum Videodreh in Barcelona. Am Sonntag schrieb ich: „ich denke, wir werden nicht allzu lange warten müssen auf die erste CD bei diesem Powerteam.“ Und nun, schaut euch das an:

17.05.2013 CD-Release von Beatrice Egli: Glücksgefühle

17.05.2013 CD-Release von Beatrice Egli: Glücksgefühle

Hallo meine lieben Freunde…ich kann es kaum abwarten – am Freitag erscheint mein erstes Album „Glücksgefühle“!!!! :o)
Liebe Grüsse aus Barcelona! Eure Beatrice

Live auf Tour 2013
Einige Tourdaten von Beatrice Egli sind schon bekannt. Am 9. Oktober ist sie im Volkshaus in Zürich. Interessanterweise sind die Tickets in Zürich am teuersten: 43 Euro. Einlass ist ab 17:45 Uhr, Beginn 19:15 Uhr. Die VIP-Tickets sind noch nicht im Verkauf und kosten 93 Euro (Warteliste). Sie beinhalten: früher Eintritt zur Show, Teilnahme am letzten Song des Soundchecks, Meet & Greet mit den Künstlern, handsigniertes Tourplakat, VIP Tourpass an Schlüsselband. Da von mehreren Künstlern die Rede ist, wird wohl noch der eine oder andere DSDS-Teilnehmer mitauftreten. Kinder unter 6 Jahren sind an den Konzerten nicht gestattet. Jugendliche bis 16 Jahre müssen in Begleitung eines Erwachsenen sein.

Start: 02. Oktober in Hoyerswerda, Lausitzhalle
03. Oktober Oberhausen, Turbinenhalle
04. Oktober Esslingen, Neckar Forum
05. Oktober München, Tonhalle
06. bis 08. Oktober noch frei
09. Oktober Volkshaus, Zürich
10. Oktober Mannheim, Turbinenhalle
11. Oktober Karlsruhe, Alte Seilerei
12. Oktober noch frei
13. Oktober Hamburg, Docks
14. und 15. Oktober noch frei
16. Oktober Berlin, Huxleys Neue Welt
17. Oktober Bremen, Aladin Music Hall
18. Oktober Burglengenfeld, Veranstaltungszentrum Pfarrheim
19. Oktober Offenbach, Capitol
20. Oktober Köln, E-Werk
21. bis 24. Oktober noch frei
25. Oktober Hannover, Capitol
26. Oktober Erfurt, Alte Oper
27. Oktober bis 15. November noch frei
16. November Stade, Stadeum
17. November Osnabrück, Rosenstock